#2 Design Update

1. Anfrage stellen und Fragebogen ausfüllen

Klicke auf „Projekt starten“ und sende das ausgefüllte Formular ab. Du stellst damit eine unverbindliche Anfrage. Danach erhältst du den Link zum Design-Fragebogen per Mail, mit dem du mir und dir selbst einen besseren Überblick über das Projekt verschaffst. Dieses Service ist kostenlos.

2. Persönliches Kennenlernen und Beratung

Beim unverbindlichen Ersttermin, der am besten am Ort des Projektgeschehens oder bei dir Zuhause stattfindet, lernen wir uns kennen und besprechen deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen genauer. Bei diesem Termin erhältst du Tipps und Tricks und erste Ideen wie du deine Wünsche umsetzen kannst. Dieser Beratungstermin dauert ca. 2 Stunden.

3. Konzepterarbeitung nach deinen Wünschen

Danach erarbeite ich ein Konzept welches Dekorationen, Leuchten, Bilder, Teppiche, Stoffe und vieles mehr beinhaltet, um den Raum oder die Räume nach deinen Vorstellungen zu verwirklichen. Dies geschieht im stetigen Austausch mit dir, damit zu voller Gänze deine Wünsche umgesetzt werden.

4. Detailplanung und Einkaufsliste

Erst wenn du wunschlos glücklich bist, erarbeite ich den Finalen Detailplan deines Projektes. Dieser beinhaltet eine Einkaufsliste aller benötigten Elemente von deinen liebsten Einrichtungshäusern oder Online-Shops. Mit dem Finalen Detailplan erfolgt auch die Bezahlung.

5. Umsetzung und Bestellservice

Nach Fertigstellung des Designs erfolgt die Bestellung und der Einkauf der Artikel inkl. Umsetzung durch dich. Alternativ biete ich die Möglichkeit eines Bestell-Services so wie eines All-Inclusive Services um die Umsetzung zu vereinfachen.

Mit welchen Kosten kannst du rechnen?

Kosten des unverbindlichen Ersttermines: € 180,–

(Anfahrt bis 40min Fahrzeit inklusive).
Die Kosten für die Designarbeiten durch Heimish Interior belaufen sich auf € 249,– pro Raum für den das Design-Update benötigt wird.