#1 Erstberatung

1. Anfrage stellen und Fragebogen ausfüllen

Klicke auf „Projekt starten“ und sende das ausgefüllte Formular ab. Du stellst damit eine unverbindliche Anfrage. Danach erhältst du den Link zum Design-Fragebogen per Mail, mit dem du mir und dir selbst einen besseren Überblick über das Projekt verschaffst. Dieses Service ist kostenlos.

2. Erstberatung bei dir vor Ort

Beim unverbindlichen Ersttermin, der am besten am Ort des Projektgeschehens oder bei dir Zuhause stattfindet, aber auch am Telefon ablaufen kann, lernen wir uns kennen und besprechen deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen genauer. Bei diesem Termin erhältst du Tipps und Tricks und erste Ideen wie du deine Wünsche umsetzen kannst. Außerdem besprechen wir die weitere Vorgehensweise die für dein Projekt am besten geeignet ist. Dieser Beratungstermin dauert ca. 2 Stunden. Anfahrt bist zu 40min Fahrzeit von 3100 St. Pölten inklusive.

Moodboard_Hannah_Hofmann
Moodboard_Sylvia_Horvath_Abzug2
Moodboard_Sparerstraße_Version3
Moodboard_LisaPfleger_Version1
MoodBoards_Version3
Moodboard_Sparerstraße_Version3

Die Kosten der Erstberatung belaufen sich auf € 180,– brutto