1:1 Business Quick Check

Der einfachste Weg, um Stolpersteine aus dem Weg zu räumen!

  • 1 Stunde
  • 160 Euro
  • Online-Meeting

Beschreibung

Eines der wichtigsten Instrumente eines Interior Designers zur Kundenakquise ist der richtige Online Auftritt. Mithilfe von Webseite, Social Media und Co entscheiden die Kunden und Kundinnen, ob sie genau dich buchen möchten, oder doch lieber deine Konkurrenz. Nach Buchung der Dienstleistung, sendest du mir deine Webseite, deine Social Media Accounts und mehr. Danach erarbeite ich eine Strategie, die genaue Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge für deinen Auftritt im WWW umfasst. Gemeinsam besprechen wir in einem einstündigen Video-Call die Ergebnisse, welche du auch in schriftlicher Form erhältst. Danach geht es nur mehr ans Umsetzen, und schon präsentierst du dich optimal für deine potenziellen Kunden und Kundinnen!


Sonstige Informationen

Für Kündigungen oder Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 48 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

06643165063

office@heimish.at