top of page

Farbwelten | In den goldenen Herbst

Aktualisiert: 12. Dez. 2020

In dieser Blog-Reihe schreibe ich über verschiedenste Farbwelten. Ergänzt wird jeder Artikel mit einer Liste der schönsten Dekorationsartikel und Accessoires um sich diese Farbwelt ganz einfach nach Hause zu holen. Viel Freude beim Lesen!

Ich persönlich liebe ja den Herbst - die Temperaturen sinken, die Blätter verfärben sich und finden langsam aber sicher ihren Weg nach unten. Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Es ist die perfekte Zeit um sich Zuhause in eine kuschelige Decke einzuwickeln und warmen Tee zu trinken. Aber wie bringt man den Herbst mit wenig Aufwand und dezent in den eigenen vier Wänden unter? Das erfährst du in diesem Farbwelten-Artikel.


Die Kombination aus Dunkelrot, Rost und Gold erinnert an das Verfärben der Blätter, welches wir im Herbst so lieben. Geerdet wird diese Farbkombination mit einem dunklen Emeraldgrün und Beige. Mit Textilien wie Kissen in Dunkelrot, Rost und Beige und einer Tagesdecke in Emeraldgrün in Kombination mit einem Kerzenständer und einem Tablett in Gold, spiegelt der Innenraum perfekt die Jahreszeit draußen wider. Hier findest du tolle Artikel, um diese Farbwelt zu verwirklichen:



Dekokissen und Kissenhüllen




Plaids und Kuscheldecken




Dekoelemente



Verlinke dein Bild mit #heimishfarbwelten auf Instagram oder Facebook und lass mich deine Farbwelten für den Herbst sehen!


Alles Liebe, Jacqueline


 

Fotocredits: Titelbild


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page