Das ist Heimish

2022_08_15_Heimish_056.jpg

Jacqueline Heneis

CEO & Senior Interior Designer

"Man sagt, dass sich die Persönlichkeit in seinem eigenen Zuhause widerspiegelt. Deshalb sollte jeder ein inspirierendes Umfeld genießen. Als diplomierte Einrichtungsberaterin und zertifizierte Home Stagerin gestalte ich diese Art von inspirierenden Räumen, und zwar mithilfe von smartem Design, kreativem Stil und praktischer Funktionalität."

cropped-cropped-NDA-Logo-150dpi.png
Gold Medaille.gif
Siegel-Staging-Community-klein.png
IMG_2038.JPG

Stefanie Spöri

Social Media Management & Junior Interior Designer

"Interior Design ist für mich kein Beruf, sondern eine Passion. Aus Leidenschaft fließt Kraft. Diese Kraft investiere ich in Ihren Auftrag. Aus Kraft kann Effizienz geschöpft werden, diese Effizienz widerspiegelt sich in meinen Ergebnissen. Hingabe schafft Ehrgeiz. Dieser Ehrgeiz spornt mich an, ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen."

Immer auf der Suche nach...

• Allrounder m/w/d

• Bodenleger m/w/d

• Raumausstatter m/w/d

• Möbelpacker m/w/d

• Tischler m/w/d

 

Bei unseren Subunternehmer*innen legen wir viel Wert auf genaues und sauberes Arbeiten. Wir bauen auf eine langfristige und für beide Seiten fruchtende Zusammenarbeit.

Bei Interesse E-Mail an info@heimish.at