Das Team

Heimish-Jacqueline-Heneis.jpg

Jacqueline Heneis, Inhaberin

Man sagt, dass sich die Persönlichkeit in seinem eigenen Zuhause widerspiegelt. Deshalb sollte jeder ein inspirierendes Umfeld genießen. Als diplomierte Einrichtungsberaterin und zertifizierte Home Stagerin gestalte ich diese Art von inspirierenden Räumen, und zwar mithilfe von smartem Design, kreativem Stil und praktischer Funktionalität.

 

Auf meiner Website kannst du mehr über mich und meine Leistungen erfahren. Du bist an einem Termin oder einer Zusammenarbeit interessiert? Dann melde dich gerne bei mir!

  • 10 Jahre Grafikerfahrung

  • Diploma in Professional Interior Design an der National Design Academy

  • "Home Stager GOLD" mit DAHS

Immer auf der Suche nach...

• Allrounder m/w/d

• Bodenleger m/w/d

• Raumausstatter m/w/d

• Möbelpacker m/w/d

• Tischler m/w/d

 

Bei unseren Subunternehmer*innen legen wir viel Wert auf genaues und sauberes Arbeiten. Wir bauen auf eine langfristige und für beide Seiten fruchtende Zusammenarbeit.

Bei Interesse E-Mail an info@heimish.at