top of page
DSC_1798-2ba.jpg

Leben, so wie du es willst.

Der All-Inclusive Interior Design Service

Portrait-Jacqueline-Heneis

ich bin Jacqueline, und ich gestalte funktionale und ästhetische Innenräume mit dem gewissen Etwas.

Mit meiner Leidenschaft für Schönes Wohnen führe ich HEIMISH und das InteriorPro Kollektiv und begleite meine Kundinnen und Kunden auf den Weg in ein neues Wohngefühl.

Hallo,

Start: Willkommen

Eine Podcast Folge für dich:

34

Abgeschlossene Projekte

100%
3

Laufende Projekte

Zufriedene KundInnen

Auszug aus dem Portfolio

Kundenmeinungen

Petra

Bei ihr ist man eindeutig an der richtigen Adresse. Kreativ, freundlich und mit ganz viel Herz bei der Sache. Danke für die tollen Inspirationen und Ideen. Werden dir dann bestimmt Fotos vom fertigen Werk zeigen.

Mira

Heimish Interior schafft es in kürzester Zeit Wünsche zu erkennen, diesen Struktur zu verleihen und danach perfekt Realität werden zu lassen. Dank dem MoodBoard konnte von Beginn an gezielt gearbeitet und meine Vorstellungen umgesetzt werden. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!

Sylvia

Jacqueline hat sich viel Zeit genommen, damit unsere Wünsche realisiert werden können. Sie hat immer schnell reagiert, viele Ideen eingebracht und Änderung gut umgesetzt. Wir sind / waren sehr zufrieden.

Instagram

@heimishinterior   #heimishinterior

Kontakt

Jacqueline Heneis
3100 St. Pölten
0664 / 316 50 63

Danke für's Absenden!

DSC_1451-2.jpg
Start: Willkommen

Interior Design Blog

bottom of page